Mein erstes mal













N'abend den Blog-Horsts,

so, ab jetzt bin ich dabei ... und ihr wisst, was das bedeutet ;-)

Ab jetzt wird unserem blog ein gewisses Niveau zuteil. Und ich beginne auch gleich:

Robert, wenn ich deine Ausführungen über die Aktion "Bild aufhängen" so lese, frage ich mich, warum du dich KAPITÄN nennst. Zeige dem Nagel, wer Herr im Haus ist. Das ist ein bisschen wie Sex ... Erst musst du vorsichtig beginnen, und dann, im entscheidenen Moment, der Sache einen gewissen Nachdruck verleihen. Vergiss dann aber im Gegenteil zu der zur Beschreibung herangezogenen Kopulation, das Wiederherausziehen. Dann ran mit dem Kunstwerk und fertich.

Alle Horst wissen aus entweder Erzählungen oder Erlebtem, was am Samstag in unserer geliebten Bar mit angelehnter Diskothek ging: EINIGES !!! Selbst in der grossen Halle, aus der oft nur eine Art Gebell zu vernehmen ist, erklangen hintereinander (!) mehrere Musikstücke mit Thema ! Jakob alias Aygil, herzlichen Glückwunsch ... Du warst (mal wieder) der Betrunkenste ;-) Ein nicht mehr gekanntes Gefühl durchfuhr mich ... ich tanzte und trank und tanzte und trank, tanzte, trank, tanzte, trank und fiel gegen 7.00 Uhr ins Bett.

Wir sassen dann nachmittags beim Käpt'n, der uns nach der Orgie die Ehre zuteil kommen lies, in besagtes Bett in seinem Gästezimmer zu fallen, bei gefühlten 250°C (man heizt via untemperierbarem Kamin) und schauten Star Wars Episode I. Da hatte ich doch ein wenig Achselkatze !

Und wie passt es da doch, das ich am Montag von 17.00 - 20.00 Uhr ein Meeting genoss ;-) Es ging Gott sei Dank nur um die Vorstellungen hinsichtlich der Neuausrichtung meines Betätigungsfeldes. Und morgen erreicht der Grad der Auswirkungen erfahrungsgemäss erst seinen Zenit. Dat kann ja heiter werden. Wirds aber nicht, soll morgen wieder regnen.

So, Geschichtliches ...

Prinzessin (Paule, ich muss Sandra so nennen, weil das ihr blog-nickname ist ;-) ... da du es bestimmt vergessen hast, das grösste im Wasser lebende Tier der Urzeit hiess: LIOPLEURODON ...


Paule, du hast bestimmt vergessen, dass im zuge des Investiturstreits der "Gang nach Canossa" stattfand:


--- zum Einfügen dieser links habe ich keinerlei support benötigt ---

P.S. Mann dauert das Hochladen der Bilder lange !!!

Ich geh' schlafen ...



Keine Kommentare: