Freude

Wir sind auf einem gutem Weg.

Einen Wunderschönen...
Es freut mich zu sehen, das nun auch weitere Horsts es geschafft haben aktiv zu werden. Nun ist es an der Zeit, das auch ich mal wieder aktiv bin !

Wo soll ich anfangen - in der letzten Zeit gab es ja einige Ereignisse über die es zu berichten lohnt.
Ich möchte gerne ein paar Worte zu meinem "Bild" Projekt verlieren.

Mittlerweile bin ich mir sicher, das ich zeitnah dieses Projekt beenden werde - aber bis jetzt ist nix passiert.

Weiterhin gab es ja mal wieder einige Gewinne von TG-Horst-United zu verzeichnen. Tolle 3 Richtige bei verschiedenen Ziehungen. - Die Million ist zwar noch nicht gesichert - aber das wird dann am Mittwoch passieren.

Ja - was gibt es noch zu berichten - ?? So einiges!

  1. Die Formel 1 fährt auch ohne Master Schumacher
  2. Die Milchschnitte verleiht doch übersinnliche Kräfte
  3. Polen ist wieder unser Freund
  4. Auch Herr Abramovich braucht mal Abwechslung
  5. Die Horst-Gemeinschaft distanziert sich von dem Kauf von Blut-Diamanten - weil wir sie uns nicht leisten können
  6. Zum Glück haben wir ALLE noch Winterreifen
  7. Einen Blog erstellen - ist nicht schwer
  8. Es gibt eine weibliche Form des Namens "Horst"
  9. Für ein Fahrsicherheitstraining benötigt man ein Auto
  10. Die coolen Raver haben überlebt [Es lebe Goliath"]
  11. "Geburtstag" auf norwegisch heißt "Fötzelstag"
  12. Detlef Dee Soost coacht auch weibliche Horsts
  13. Eine Katamaran-Reparatur dauert länger als 2 Wochenenden
  14. Haus Parties können auch mal langweilig sein
  15. Es gibt immer noch Nazis
  16. Das Freischütz ist gemütlicher als man denkt
  17. Einen Brühpimmel mit Mostrich kann man auch um 4Uhr morgens essen
  18. Ein Konto auflösen dauert ca 15 Minuten
  19. Bei Partypoker.com kann man auch mal verlieren
  20. Bei Black Jack geht das viel schneller

Wie siehts aus - was habt Ihr zu berichten?

Schöne Woche wünscht Kapitän Horst.

1 Kommentar:

Bunny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.