So! Es ist geschafft!!

Ahoi an alle Horste und Horstinen (femininer Horst)


Nach der Sichtung des letzten Blogs wurde mir eins klar, ich muss schnell handeln!!
(Liebes Bunny, ich bin unheimlich stolz auf Dich!!)
Schnell gesagt, lange gebraucht...
Alles begann damit, dass ich vor ca 6 Tagen meinen Blog angelegen wollte und mich danach nicht mehr anmelden konnte,
was eindeutig auf einen Fehler im Internet zurückzuführen war... (:

Heute am Dienstag, den 13.03. 2007 Jahre n.Chr. gelang es mir endgültig mich in dieser Gilde einzugliedern.

Doch es war ein schwerer Weg, der einige Erkenntnisse, sowie ein Nebenprodukte ans Tageslicht gebracht hat:
  1. meine Internetfähigkeiten sind nicht so beeindruckend wie erwartet

  2. diese Fähigkeiten wurden erweitert

und das wohl beeindruckendste


Ich habe beim ganzen wilden klicken einen eigenen Blog mit dem Codenamen "Ahoi" erstellt.


Also wer von euch mal was horsten möchte, was wohl niemand lesen wird, kann nach dem obigen blog suchen und nach Herzenslust was schreiben.

Anbei noch ein kleines Selbstportrait beim Einrichtungvorgang.

So ich werde mich jetzt wieder dem unangenehmen Dingen des Lebens widmen, ganz schnell, ganz schlau werden. Und falls ich heute Abend noch Zeit habe, versuche ich die Weltherrschaft an uns zu reissen...
Also gehabt euch wohl!

Keine Kommentare: