Technische Höchstleistung des Monats (Und das auf`m Sonntag)

Hallihallo ihr lieben Horstis,

soeben hab ich es geschafft, mir selbstständig und ohne fremde Hilfe ein Google-Konto zu erstellen!!!!

Bin immernoch trunken von diesem Erfolgsgefühl bzw. Siegerstaumel vom Kampf

"Bunny gegen Technik"

Danke, dass ich diesen besonderen Moment mit euch teilen darf & ich hoffe noch weitere Erfolge meines technischen Genies mit euch allen teilen zu dürfen!

(Wohlwollende Glückwünsche sind willkommen & vorallem auch angebracht!!)

Ich möchte mich in diesem Moment an alle bedanken, die dieses besondere Ereignis möglich gemacht haben:

Danke Gott, Mama & Papa & ihr Horstis. Ihr ward hierbei mein größter Antrieb.

In diesem Sinne:

Eieieijeijeijeijeijeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

Hochachtungsvoll

Das Bunny
(Geschäftsleitung "Hotel zum goldenen Absturz" Hauptfiale Hamburg)

Keine Kommentare: